Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung
Nintendo-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GameClub.at

Nach unten

GameClub.at Empty GameClub.at

Beitrag von WiiBoy Do Aug 09, 2012 3:15 am

Hallo Jungs und Mädels =)

Mein Name ist WiiBoy aber ihr könnt mich auch gerne Bernd nennen (oder auch umgekehrt) ^^'
Bin eigentlich schon groß (hihi) und beruflich Spieleentwickler (ja, echt!)
Eigentlich bin ich gar nicht neu hier, sondern einfach nur gestrandet, als ich nach neuen Nintendofans gesucht habe. Hab ein eigenes Forum seit einigen Jahren und dort gibts viele glückliche NintendoFans aus Österreich!

GameClub.at

Will euch alle dazu einladen ^^ Ganz besonders würd ich mich auch über die Admins hier freuen die ja doch sehr viel Arbeit und Liebe hier herein gesteckt haben... und der GameClub ist ein NintendoFanClub VON UND FÜR FANS =)
Wir haben Foren, Chat, Gewinnspiele, Wettbewerbe, fast monatliche GameTreffs und nen Haufen ganz lieber Fans =D

Schaut doch mal vorbei ^^

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald im Forum...

WiiBoy / Bernd+ GameClub.at BIG_Watching_Kubi
WiiBoy
WiiBoy
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 29
Ort : Wien
Laune : =D

http://www.GameClub.at

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten