Hallo? Noch jemand da?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo? Noch jemand da?
Hi ich war schon eine ewige Zeit nichtmehr in diesem Forum, weil ich mittlerweile zwei andere selbst leite
Als ich mal wieder kommen wollte (und da ich einen neuen laptop habe war NF nichtmehr unter Favoriten gespeichert...) musste ich diese Seite neu googlen aber ich fand sie auf Google nicht. Ich dachte sogar dieses Forum wurde aufgegeben...
Jetzt gerade bekam ich eine Email das jemand was in diesem Forum geschrieben hat zu einem Thema. Ich habe mich erstmal gefreut, das es das Forum noch gab, und erst recht als ich sah das noch alles schön dasteht
Ist noch jemand da? Hallo? Ich fänds echt cool wenn wir mal wieder zusammen Mariokartwii online zocken würden einfach so aus spass (hab ich übrigens ewig schon nichtmehr gemacht....och hoff ich kanns noch...)
Mfg Koopa90
Als ich mal wieder kommen wollte (und da ich einen neuen laptop habe war NF nichtmehr unter Favoriten gespeichert...) musste ich diese Seite neu googlen aber ich fand sie auf Google nicht. Ich dachte sogar dieses Forum wurde aufgegeben...
Jetzt gerade bekam ich eine Email das jemand was in diesem Forum geschrieben hat zu einem Thema. Ich habe mich erstmal gefreut, das es das Forum noch gab, und erst recht als ich sah das noch alles schön dasteht
Ist noch jemand da? Hallo? Ich fänds echt cool wenn wir mal wieder zusammen Mariokartwii online zocken würden einfach so aus spass (hab ich übrigens ewig schon nichtmehr gemacht....och hoff ich kanns noch...)
Mfg Koopa90
Koopa90- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 345
Charakter der Figur
Name der Figur:: Kooper
Rasse:: Koopa, Bild=Avatar
Re: Hallo? Noch jemand da?
ja ich wahr auch schon eine EWIGKEIT nicht mehr hier bis ich es wiedder mal gefunden hab also ich bin noch da^^
Re: Hallo? Noch jemand da?
Also ich bin zwar neu hier aber eigendlich würde ich mich freuen das ihr mal wieder an kommt , denn das ist ein sehr schönes Forum
Maria- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 17
Laune : sehr gut