Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung
Nintendo-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

altes nintendo game

Nach unten

altes nintendo game Empty altes nintendo game

Beitrag von jack Mi Dez 22, 2010 11:26 pm

Hallo!
ich hab ne frage bezüglich einem seeehr alten nintendo spiel ... damals noch auch dem "entertainment system" xD
jedenfalls hab ichs stundenlang bei nem freund gezockt, nur können wir uns jz nicht mehr erinnern wie das (bereits verkaufte) spiel geheißen hat :S

alles was ich noch weiß is:
man spielt einen typ der eiswürfel produzieren kann und die dann über den bildschirm sausen lassen kann um gegner auszutrixen und sachen (ich glaube früchte) zu schnappen... es ist dem spiel "badicecream"
sehr ähnlich ... nur hald eben doch etwas anders

wär wahnsinnig toll wenn jemand von euch weiß wie das spiel heißt, hab schon die ganze liste auf wikipedia durch aber kein name der mir ins auge spränge ...

vielen dank im vorhinein Very Happy

jack
Gast


Nach oben Nach unten

altes nintendo game Empty Re: altes nintendo game

Beitrag von Chris Do Dez 23, 2010 6:07 pm

Ich glaube du meinst das alte IceClimbers spiel^^
Chris
Chris
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : such mich doch xD
Laune : xD ich kann meine Laune nicht beschreiben weil sie einfach unbeschreiblich ist^^

Charakter der Figur
Name der Figur:: captain Basilisx
Rasse:: Ass-Koopatrouil
Alter:: ???

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten