Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung
Nintendo-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo? Noch jemand da?

3 verfasser

Nach unten

Hallo? Noch jemand da? Empty Hallo? Noch jemand da?

Beitrag von Koopa90 Sa Aug 20, 2011 1:57 pm

Hi ich war schon eine ewige Zeit nichtmehr in diesem Forum, weil ich mittlerweile zwei andere selbst leite Neutral
Als ich mal wieder kommen wollte (und da ich einen neuen laptop habe war NF nichtmehr unter Favoriten gespeichert...) musste ich diese Seite neu googlen aber ich fand sie auf Google nicht. Ich dachte sogar dieses Forum wurde aufgegeben... Sad
Jetzt gerade bekam ich eine Email das jemand was in diesem Forum geschrieben hat zu einem Thema. Ich habe mich erstmal gefreut, das es das Forum noch gab, und erst recht als ich sah das noch alles schön dasteht Very Happy

Ist noch jemand da? Hallo? Ich fänds echt cool wenn wir mal wieder zusammen Mariokartwii online zocken würden einfach so aus spass (hab ich übrigens ewig schon nichtmehr gemacht....och hoff ich kanns noch...)

Mfg Koopa90 Very Happy
Koopa90
Koopa90
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name der Figur:: Kooper
Rasse:: Koopa, Bild=Avatar
Alter:: Jung

Nach oben Nach unten

Hallo? Noch jemand da? Empty Re: Hallo? Noch jemand da?

Beitrag von lucas1997 Sa Aug 20, 2011 2:20 pm

ja ich wahr auch schon eine EWIGKEIT nicht mehr hier bis ich es wiedder mal gefunden hab also ich bin noch da^^

lucas1997
Forum-Liebhaber
Forum-Liebhaber

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26

http://marionintendo.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Hallo? Noch jemand da? Empty Re: Hallo? Noch jemand da?

Beitrag von Maria Mi Okt 19, 2011 4:50 pm

Also ich bin zwar neu hier aber eigendlich würde ich mich freuen das ihr mal wieder an kommt , denn das ist ein sehr schönes Forum flenne

Maria
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : Süd-Hessen
Laune : sehr gut

Nach oben Nach unten

Hallo? Noch jemand da? Empty Re: Hallo? Noch jemand da?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten