Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nintendo-Fans Forum
Willkommen im Nintendo-Fans Forum! Hier könnt ihr euch über Nintendospiele unterhalten, Gerüchte diskutieren, chatten und Forenspiele spielen. Natürlich alles Kostenlos!
Als Mitglieder seht ihr auch keine Werbung
Nintendo-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StalkeriN doesn't stalk YOU!

+3
ComputerFreak
Toad-Bob-Fan
StalkeriN
7 verfasser

Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von StalkeriN Mo Nov 08, 2010 6:58 pm

Moinsen^^
Wie der Titel schon verrät, ich bin kein wahrer Stalker und überhaupt nicht gefährlich^^
Ich habe nur diesen Nicknamen gewählt, weil ich ein Stalkerspiel gerne spiele. Überhaupt bin ich sehr "vielseitig" interessiert an Spielen. Mein Avatar zeigt Lara Croft von Tomb Raider - spiele ich ebenfalls gern, oder spielte ich^^
Ich spiele so ziemlich alles, hauptsache es fordert. Wer ja mehr darüber wissen will, kann ja fragen.
So, jetzt seid ihr schlauen sicher draufgekommen, dass hinter Stalker ja noch ein -in steckt. Ich bin weiblich, bin 15 Jahre alt (ok, erst im Frühling xD) und habe eine Schwäche für Computer. Ob Programmieren, Photoshoppen oder Zocken, ich bin ja bekanntlich bei allem dabei. Ich besitze neben einem eigenen Laptop auch noch einen DS und eine Wii, für mehr reicht es leider nicht. Mein Vater hat mir diese "Liebe" schon in die Wiege gelegt. Bereits mit 7 hing ich in Chatrooms ab, konnte einiges installieren und zockte relativ viel. Diese Vorliebe hielt bis jetzt. Ich erlernte HTML & CSS (nächstes Jahr kommt PHP und Java Script hinzu), bekam Photoshop und dank Pap's Tauschbörse flattern bei mir täglich neue Games per Post hinein. Ich zock auch Online, früher Last Chaos, immer seltener Grand Fantasia, öfters League of Legends, und mein Ziel ist es, mit Starcraft und DotA anzufangen. Auch meine Schwester ist darin auch begeistert, aber es hält sich in Massen. Natürlich würden Papa und ich zuhause alles vollstellen mit Technikkram, aber Mama hat gewaltig was dagegen. Sie kann das nicht ab. Sie mag unsere Unordnung nicht (wenn man einen PC aufschraubt, ist es logisch, das da Teile rumliegen), unsere - ihrer Meinung nach - unnützte Sammlungen (hey, ein Psion ist überlebenswichtig, genau wie der iPaQ!) und dass wir unsere Freizeit lieber vor dem PC verbringen, statt draussen im Garten herumzubuddeln (das ist wiederrum ihre Liebe). Jo, was gibt es noch hinzuzufügen? Ich liebe Nintendo-Games (besonders die Mariogames habens mir angetan), zocke gerne mal ne Runde MarioKartWii online (bin aber echt schlecht!). Wenn ich mal nicht vor dem PC sitze, zieht es mich zur Musik. Ich kann allerlei Instrumente spielen (aber keines so wirklich^^), aber am liebsten benutze ich meine Stimme. Dann spiele ich gerne Tennis und Basketball (Mama findets doof, dass ich zu faul für den Kader bin Very Happy) und schreibe sehr gerne (z.B. in meinem eigenen RPG, ist aber eher was für Girlies; Schon Forenstyle ist z.Z Pink oO), eben RPG's oder Geschichten. Ich will später mal (nach dem Abi) Wirtschaftsinformatik studieren, später dann Applikation für Softwares (Spiele machen Wink).
Also, hoffe euch war der Text nicht zu lang (Schreibsüchtig!!!) und ihr habt etwas über meine Person erfahren.
Liebe Grüsse, eure StalkeriN xD
StalkeriN
StalkeriN
Wenigschreiber
Wenigschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von Toad-Bob-Fan Mo Nov 08, 2010 7:01 pm

Hi
Herzlich Willkommen
Toad-Bob-Fan
Toad-Bob-Fan
Chatmoderator
Chatmoderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 24
Ort : in Afgahnistan^^
Laune : Will Ferien ♫

Charakter der Figur
Name der Figur:: Toad
Rasse:: Pilzkopf
Alter:: 4

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von ComputerFreak Mo Nov 08, 2010 7:35 pm

WOW...

Ich hab so ziemlich die selben Interessen, aber ich kann nicht programmieren. Kannst uns dann beim Forum mit CSS helfen xD

Naja, auf jeden Fall:

Herzlich Willkommen im Forum^^
ComputerFreak
ComputerFreak
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 25
Ort : Da, wo ich wohne
Laune : Kommt darauf an

Charakter der Figur
Name der Figur::
Rasse::
Alter::

http://nintendo-fans.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von StalkeriN Mo Nov 08, 2010 7:55 pm

Vielen Dank für eure Begrüssung^^
Ja klar, kann ich mal sehen. Weiss leider nur einige Basics, aber einige meiner Freunde sind Profis im Umgang mit CSS und Grafik und können mir da sicher weiterhelfen.
StalkeriN
StalkeriN
Wenigschreiber
Wenigschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von Chris Di Nov 09, 2010 5:28 pm

Herzlich Wollkommen im Forum^^
ich hoffe du fühlst dich hier wohl
PS: soetwas nenne ich 'ne Traumvorstellung^^ richtig viele infos. Achso, eins muss ich noch loswerden. ich bin nicht so'n Freak am PC. Also: was ist CSS und so? (Embarassed bin nicht so der alles wisser^^)
Chris
Chris
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : such mich doch xD
Laune : xD ich kann meine Laune nicht beschreiben weil sie einfach unbeschreiblich ist^^

Charakter der Figur
Name der Figur:: captain Basilisx
Rasse:: Ass-Koopatrouil
Alter:: ???

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von StalkeriN Di Nov 09, 2010 5:56 pm

Traumvorstellung? Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich soviel schreibe^^
CSS ist der Code für Design usw. Während du z.B. eine Website im HTML aufbaust, machst du parallel dazu das Design im CSS.
StalkeriN
StalkeriN
Wenigschreiber
Wenigschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von Chris Di Nov 09, 2010 6:36 pm

Aso.
mit traumvorstellung mein ich die beste vorstellung die ich jemals sah^^
Chris
Chris
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 26
Ort : such mich doch xD
Laune : xD ich kann meine Laune nicht beschreiben weil sie einfach unbeschreiblich ist^^

Charakter der Figur
Name der Figur:: captain Basilisx
Rasse:: Ass-Koopatrouil
Alter:: ???

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von StalkeriN Di Nov 09, 2010 6:47 pm

Danke, dass freut mich^^
StalkeriN
StalkeriN
Wenigschreiber
Wenigschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von Koopa90 Mi Nov 10, 2010 3:41 pm

HW im Forum^^
Du hast schon sehr viel über dich gesagt ist ja interessant vor allem das mit dem Programmieren.
Wenn mir mal am PC langweilig ist versuche ich manchmal ein simples Stickman spiel zu programmieren ich komm gar nich zurecht. wenn es springen soll bleibt es in der luft hängen oder fliegrt durch den boden...naja ich frag dich wannandermal....

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest Freunde!
Koopa90
Koopa90
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name der Figur:: Kooper
Rasse:: Koopa, Bild=Avatar
Alter:: Jung

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von foxilolxd Mi Nov 10, 2010 4:32 pm

HW im Forum.

foxilolxd
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter der Figur
Name der Figur:: Toadsworth
Rasse:: Pilze
Alter:: alt

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von StalkeriN Mi Nov 10, 2010 5:56 pm

Danke ihr beiden^^

@Koopa90: Oha, so eine Art von Programmieren habe ich noch nicht gemacht (selbst wenn es HTML ist), ich hab eher Websites und Darstellungen erstellt, aber Animationen mache ich immernoch mit Grafikprogrammen, Pivot kenne ich zwar auch...
StalkeriN
StalkeriN
Wenigschreiber
Wenigschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von Yoshi-Fan Mi Nov 10, 2010 6:16 pm

Ich möchte auch noch willkommen im forum schreiben
Yoshi-Fan
Yoshi-Fan
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 25
Ort : Im schönsten Ort der Welt
Laune : Suuuuuuuuuuuper

Charakter der Figur
Name der Figur:: Yoshi
Rasse:: Dino
Alter:: 25

http://www.jan-nico.de.tl

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von ComputerFreak Mi Nov 10, 2010 6:23 pm

Ich close mal

closed
ComputerFreak
ComputerFreak
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 25
Ort : Da, wo ich wohne
Laune : Kommt darauf an

Charakter der Figur
Name der Figur::
Rasse::
Alter::

http://nintendo-fans.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

StalkeriN doesn't stalk YOU! Empty Re: StalkeriN doesn't stalk YOU!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten